” ” “

fumetto

nichts sagend – aber sprechend.

text:

reto

mir fehlen die worte.. . .

12. Dezember 2006 - 15:58

martin

das ist blogsinn. oder nicht?

12. Dezember 2006 - 16:51

mar la gomez

blog-, un-, irr- oder und wahnsinn? zum glück nur leichtsinn.

12. Dezember 2006 - 17:14

monoblog

von links nach rechts:

„hast du die proseccogläser eingepackt?“
„ja klar, ehrensache!“
„dann setzen wir uns hier an den strand und warten auf den sonnenuntergang, hier gefällt’s mir!“

12. Dezember 2006 - 17:17

euka

jedesmal, wenn ich hier reinstolper, wird’s irgendwie heller in meiner schreibstube…
hab zwar diesmal die gläser nicht dabei, aber, wie sag ich das jetzt am besten?, monoblogisch zb?: hier gefällt’s mir!

12. Dezember 2006 - 21:50

monoblog

wo piraten so rumstolpern… dzzz…

13. Dezember 2006 - 08:54

euka

na wo wohl? wo’s prosecco gibt, muscheln, sonnenuntergänge und… viele zu füllende sprechblasen. piraten sind glücksbarometer, was sonst? und war im päckchen was schönes drin? und ist der mittwoch dann doch noch gut gelaufen?

14. Dezember 2006 - 00:38

dia(b)log - logbuch - isla volante

[…] – isla volante « ” ” “ unbehagen […]

25. September 2007 - 22:03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.