meer

aquarell isla volante

badende – am meer – im meer – hoffentlich ohne (aber für) snowflakes & blackvampires.

text:

april

bei snowflakes würde ich auch nicht baden und mit vampires schon gar nicht. ich finde das meer auch etwas überfüllt und warte bis es abend wird. dann sind die ganzen schiffe hoffentlich im hafen oder auf hoher see und die badenden weg, außer mir natürlich ;-)

22. Oktober 2008 - 10:31

ksklein

oh… wunderschön. danke. als ich das bild zum ersten mal sah, dachte ich, es sei eine schneelandschaft. :)

@april: abends gibt es noch mehr vampire. ;)

22. Oktober 2008 - 23:39

rittiner & gomez

irgendwie bledete uns das wasser in der sonne so sehr…

23. Oktober 2008 - 07:02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.